Erfolgreiche Teilnahme der Feuerwehrjugend St. Aegidi am Bayerischen Wissenstest

Die Feuerwehrjugend St. Aegidi stellte sich am Samstag den Leistungen am Bayrischen Wissentest in Salzweg: Sieben Kinder der Jugendgruppe nahmen erfolgreich am Bayerischen Wissenstest teil und überzeugten mit ihrem Wissen und ihrer Einsatzbereitschaft.
Der Test umfasste ein breites Spektrum an feuerwehrspezifischem Wissen, das von Grundlagen der Feuerwehrtechnik bis hin zu Sicherheitsmaßnahmen reichte.

Alle sieben teilnehmenden Kinder der Feuerwehrjugend aus St. Aegidi bewiesen nicht nur ihr Engagement, sondern auch ihre hervorragende Vorbereitung. Jedes einzelne Mitglied der Jugendgruppe konnte den Test mit Bravour bestehen.

Wir sind außerordentlich stolz auf unsere Jugend!