Montag , 2. Oktober 2023

Wildsaufest

BEZIRKSMUSIKFEST trifft WILDSAUFEST 2023

2023 findet das Fest der Feste – das Wildsaufest – bereits zum 18. Mal statt. Doch warum kommen jedes Jahr täglich an die 3.000 – 4.000 Besucher zu dieser Veranstaltung. Ist es der Wechsel zwischen Top Stimmung im Festzelt, den zahlreichen verschiedenen Bars im Zeltbereich, auf der großen Freifläche Richtung angrenzendem Waldbereich. Oder ist es das Maskotchen Eduard der den Eingang zu den beiden Waldbars mit DJ bewacht? Vermutlich ist es genau diese Mischung aus allem. Du warst noch nicht hier – dann lass es dir heuer nicht entgehen, wenn die Zeitungen wieder schreiben “St. Aegidi ist 3 Tage im Ausnahmezustand” oder “in St. Aegidi tobt die Wildsau”.

Heuer hat unsere Gemeinde zusätzlich die Ehre, Ausrichtungsort für das Bezirksmusikfest des Bezirkes Schärding sein zu dürfen. Warum also nicht beides kombinieren und zu einem einzigartigen Festerlebnis machen? Genau das dachten uns wir als Feuerwehr und Trachtenmusikkapelle und werden deshalb im Juli #gemeinsamfeiern!

> Hier klicken für weitere Informationen <