Samstag , 27. April 2024

Wissenstest Feuerwehrjugend 2024

Am 23.3.2024 fand in Esternberg der Feuerwehr Wissenstest des Bezirkes Schärding statt, bei dem insgesamt 12 Kinder der Feuerwehrjugend angetreten sind. Die Jugendlichen hatten sich intensiv auf diesen wichtigen Test vorbereitet, und ihre Anstrengungen zahlten sich aus.

Von den teilnehmenden Kindern wagten sich fünf in die höchste Stufe in  Gold. Zwei weitere Kinder absolvierten die Silber-Stufe, während fünf Kinder zum ersten mal Antreten durften und somit den Bronze-Test ablegten.

Alle Kinder haben ihre Prüfungen mit Bravour und großteils sogar mit der vollen Punkeanzahl bestanden. Dies ist ein beeindruckender Erfolg und unterstreicht das Engagement aller Kinder und Jugendlichen.

Die Feuerwehr St. Aegidi ist stolz auf die Leistungen ihrer Jugendlichen und gratuliert allen Teilnehmern herzlich zu diesem Erfolg.

Gold:

• Celina Berndorfer