Montag , 20. Mai 2024

Jugendfeuerwehr St. Aegidi trainiert für jährlichen Wissenstest

Die Jugendgruppe der Feuerwehr St. Aegidi ist in vollem Einsatz, um sich auf den alljährlichen Wissenstest vorzubereiten. Am vergangenen Freitag wurden in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Engelhartszell praktische Übungen in Erster Hilfe durchgeführt.

Mit großem Engagement und Unterstützung seitens des Roten Kreuzes wurden wichtige Fähigkeiten und Kenntnisse in der Ersten Hilfe trainiert. Diese Übungen sind nicht nur eine wertvolle Vorbereitung auf den Wissenstest, sondern auch eine bedeutende Ergänzung für die persönliche Weiterentwicklung der Jugendlichen.

Die Feuerwehr St. Aegidi möchte sich auf diesem Weg nochmals herzlich bei der Dienststelle des Roten Kreuzes Engelhartszell für ihre Unterstützung bedanken. Ihre Hilfe und Expertise tragen dazu bei, dass die Jugendfeuerwehr bestmöglich auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet ist.