Samstag , 27. Juli 2024

Motorradunfall auf B136

Die FF St. Aegidi wurde am Mittwoch, den 10. Juni 2020 um 10:23 Uhr zu Verkehrsunfall Aufräumarbeiten alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort war das Rote Kreuz Engelhartszell bereits vorort und versorgte den gestürzten Motorradfahrer. Wir übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle und haben auslaufende Betriebsmittel gebunden. Weiters wurde ein zweiter Motorradfahrer entsprechend betreut.

Die verletzte Person wurde nach ärztlicher Versorgung durch die Notärztin ins Krankenhaus abtransportiert.

Dieser Einsatz wurde entsprechend den Vorgaben des Oö. LFK unter Einhaltung der COVID-19-Schutzmaßnahmen abgewickelt.

Mannschaftsstärke: 10 Personen
weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz Engelhartszell, Notarzt Schärding, Polizeiinspektion Schardenberg