Sonntag , 18. Mai 2025

Volle Punkteanzahl beim Wissenstest in Esternberg

Am Samstag nahm die Jugendgruppe der Feuerwehr St. Aegidi erfolgreich am Wissenstest des Bezirks Schärding in Esternberg teil. Unsere jungen Kameradinnen und Kameraden stellten dabei ihr Wissen rund um das Feuerwehrwesen unter Beweis – und das mit großem Erfolg!

Zwei Mitglieder traten in der Stufe Silber an und meisterten die gestellten Aufgaben mit Bravour. Besonders erfreulich ist auch, dass zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr in der höchsten Stufe – Gold – angetreten sind und ebenfalls erfolgreich abschließen konnten.

Alle Mitglieder unserer Feuerwehr erreichten dabei sogar die volle Punktezahl – ein klarer Beweis für die ausgezeichnete Vorbereitung und das hohe Engagement unserer Jugendgruppe.

Wir sind sehr stolz auf diese herausragende Leistung und gratulieren unseren Jugendlichen ganz herzlich!

Teilgenommen haben:

  • Jana Mitterbauer (Silber)
  • Timo Oberndorfer (Silber
  • Sebastian Fehlhofer (Gold)
  • Marcel Straßl (Gold)