Montag , 24. September 2018
Home / Uncategorized / 136. Vollversammlung der FF St. Aegidi

136. Vollversammlung der FF St. Aegidi

Bei der am 27. Februar im Gasthaus Kellerwirt stattgefundenen Vollversammlung der FF St. Aegidi konnte Kommandant HBI Wolfgang Stadler zahlreiche Jugendmitglieder, Feuerwehrkameraden und Ehrengäste begrüßen.

In den Berichten der Amtswalter und Gruppenkommandanten wurde von einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2015 berichtet. So musste die Feuerwehr St. Aegidi im Jahr 2015 zu 4 Brandeinsätzen und 86 technischen Einsätzen ausrücken. Bei diesen Einsätzen wurden 560 Einsatzstunden geleistet. Aber nicht nur Einsätze prägten das Arbeitsjahr der Feuerwehr St. Aegidi.

Übungen u. Schulungen…

Auf eine erfolgreiche Bewerbssaison und zahlreiche Veranstaltungen konnte die Jugendgruppe St. Aegidi zurückblicken die aus 12 Mitgliedern besteht.

Ausgezeichnet wurden …

Kommandant Wolfgang Stadler bedankte sich beim Kommando der FF St. St. Aegidi und seinen Kameraden für diese vorbildliche Ehrenamtlichkeit und ersuchte alle Kameraden, im neuen Jahr wiederum so tatkräftig wie bisher zu unterstützen.