Montag , 24. September 2018
Home / Feuerwehr / Allgemein / 4 Erste Plätze beim Abschnittsbewerb

4 Erste Plätze beim Abschnittsbewerb

Am Samstag, dem 9. Juni ging der 11. Abschnitts-Feuerwehrleistungsbewerb in Vichtenstein über die Bühne. Wir waren sowohl mit der Jugendgruppe als auch mit der Aktivgruppe erfolgreich vertreten.

Die Jugendgruppe erreichte sowohl im Bronze als auch in Silber den ersten Rang im Abschnitt Engelhartszell.

Auch die Aktivgruppe schaffte diese hervorragende Leistung, und erreichte beide mal den ersten Platz.

Als Highlight erhielten somit beiden Gruppen die Wanderpokale 2018.

Insgesamt nahmen 71 Aktiv- sowie 105 Jugendgruppen am Bewerb teil.

Wir gratulieren beiden Gruppen zu dieser hervorragenden Leistung – weiter so.

Die Bewerbsgruppe trat bereits am Tag darauf beim Bewerb in Pfarrkirchen im Mühlkreis an, und konnte dort 2x den zweiten Rang ergattern.